SMV-Planungstage auf dem Langenhard

Vom 18.10. - 20.10.2023 fanden die SMV-Planungstage auf dem Langenhard statt. Schüler:Innen aus verschiedenen Schularten konnten sich zu zahlreichen Themen austauschen, ihre Ideen entwickeln und Pläne für Events und Aktionen ausarbeiten. Anschließend gab es am Donnerstagnachmittag die Möglichkeit, diese bei Herrn Dr. Erler (stellvertretender Schulleiter) und Herrn Dr. Rother (Abteilungsleiter), die zu Besuch vorbeikamen, vorzustellen und offene Fragen zu klären. Die Zeit wurde außerdem genutzt, um gemeinsam zu kochen und zu essen, Spiele zu spielen und den Tag gemütlich am Kamin ausklingen zu lassen. Ein gelungener Start für die SMV - seid gespannt!

Text und Bilder: Verbindungslehrer:innen Aylin Cam, Caroline Mand und Jan Martyniak

zurück zur Übersicht