Der am 8.12.2022 stattgefundene Adventsmarkt war ein voller Erfolg. Etliche SchülerInnen haben den Stand den ganzen Abend über betreut und dafür gesorgt, dass fast alle Produkte verkauft wurden. Das eingenommene Geld geht an die SMV sowie den Förderverein.
Adventsnmarkt Titelbild

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich bei der Vorbereitung, dem Herstellen, dem Standauf- und abbau eingebracht haben! Und zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an alle, die sich mit Weihnachtsgeschenken am Stand eingedeckt haben und sich Waffeln und Weihnachtspunsch haben schmecken lassen. Das Geld wird nächste Woche an den Förderverein unserer Schule überwiesen!

Die ganze Atmosphäre war sehr einladend und der Adventsmarkt könnte mit Eurer Unterstützung im nächsten Jahr wieder stattfinden. Vielleicht zu einem etwas früheren Zeitpunkt, damit u.a. auch noch Adventskränze mit Kerzen dazukommen könnten. Gerne nehmen wir weitere Anregungen entgegen.

Weitere Impressionen finden sich hier